Montag, 4. April 2016

Regenbogen Kollektion

Meine neueste Idee im Klümpkes-Shop ist die Regenbogenkollektion. Wie es dazu kam, will ich heute mal erzählen.

Vor längerer Zeit fragte mich eine liebe Kollegin, ob ich ihrem Sohn ein Monsterchen im Regenbogendesign stricken könnte. Wir haben uns viel Zeit genommen, um die richtigen Farben für ihr Exemplar zu finden und letzendlich eine wunderschöne Hose designt. Die Grundfarbe ist ein warmes Braun, die Beine sind in breiten Regenbogenringeln gestrickt.
Nach einiger Zeit war ihr Sohn aus der Hose herausgewachsen und ein Nachfolgemodell musste her. Also strickte ich die gleiche Hose noch einmal größer.


Dann bekam ich eine Nachricht von ihr, ob es vielleicht auch möglich wäre einen passenden Pulli zur Hose zu bekommen. So entstand der Raglanpulli, in breiten Regenbogen-Blockstreifen.
Dieser Pulli kam auf meiner Facebookseite so gut an, dass ich mehrere Nachfolgeexemplare strickte. Spätestens jetzt dämmerte mir, dass es eine gute Idee wäre eine Regenbogenkollektion bei Dawanda einzustellen.


Eine andere Kundin hatte die Idee, den Pulli zu verlängern, auszustellen und die Bündchen in Lila zu stricken. So entstand die süße Regenbogentunika.
Ausserdem bekam ich die Nachfrage nach einer langen Zipfelmütze passend zum Pulli.



So kam das ganze ins Rollen und die Kollektion in dem Shop. Natürlich sind die Bilder nur Designbeispiele. Wenn Ihr weitere Ideen habt oder eine andere Grundfarbe haben möchtet, scheut Euch nicht nachzufragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen