Sonntag, 23. Februar 2014

Wochenrückblick 8/14

Huch, schon wieder eine Woche vorbei?!
Wie jede Woche habe ich mich mit Freude in die Kurse gestürzt. Ich liebe es sehr im Familienzentrum zu arbeiten. Dort ist immer etwas los und es ist so herrlich lebendig. Die Kinder wuseln herum und wenn ich beim Vorbereiten die Tür auflasse, habe ich immer Gesellschaft.
Am Montag habe ich den Raum so vorbereitet, dass die Fabel-Kinder aus den bodentiefen Fenstern schauen konnten. Das führte zur Kontaktaufnahme mit den draußen spielenden Kindergartenkindern. Herrlich!!
Nachmittags haben wir mit den Großen den Geburtstagskalender gebastelt. Hier mal ein Eindruck wie es dann aussieht.


Die ganze Woche war ich schon aufgeregt, aber im positiven Sinne, denn am Samstag fand der erste Orientierungstag für die neuen GfG-Doulas in NRW statt. Tolle Frauen, motiviert, zielgerichtet, auf gehts! Ich freue mich schon sehr darauf mit ihnen zu arbeiten und zu lernen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen