Sonntag, 16. Februar 2014

Wochenrückblick 7/14

Schwupps, ist schon wieder eine Woche um.
Anfang der Woche hat mich ein Virus lahm gelegt. Mit starken Kopfschmerzen bin ich zuhause geblieben und habe die Kurse ausfallen lassen. Manchmal muss man dann einfach die Bremse ziehen....

Am Mittwoch habe ich mich mit einer lieben Bekannten getroffen, die ich letztes Jahr während ihrer Zwillingsschwangerschaft begleitet habe. Die Kinder sind schon so groß und absolut ausgeglichene, zufriedene Menschlein. Besonders niedlich fand ich, wie sie auch schon miteinander agieren. Zwillinge sind schon etwas besonderes!

Gestrickt habe ich eine Zwergenmütze, eine Strickhose habe ich angefangen und eine Monsterlatzhose ist auch auf den Nadeln.

Meine Lieblinks diese Woche:
  • The defeaning silence  - ein Video, das sehr eindrücklich die Entscheidung zu einer stillen Geburt darstellt (achtung Triggergefahr!!)
  • Ein sehr sehenswerte Beitrag von Manfred Spitzer zum Thema Mutter-Kind-Bindung
  • Nora Imlaus offener Brief an unsere Familienministerin, Betreff: Hebammenhilfe
  • Wie man einen Kaufmannsladen mit einfachen Mitteln bestückt von Susanne
  • Ein Strickmuster für eine Mamuschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen