Freitag, 24. Januar 2014

Wochenrückblick 4. KW

Meine Kurse sind in dieser Woche wieder voll durchgestartet. Die Langeweile hat ein Ende.... Wir haben wieder gemeinsam gespielt, gelacht und uns gefreut, uns wiederzusehen.
Am letzten Wochenende habe ich 16 neue Babysitter geschult, mit Wickeln, Kochen, Spielen, viel Gelächter und Lebendigkeit.


Morgen steht noch eine Trageberatung an und am Sonntag werden wir eine Vorstandssitzung der GfG in NRW in Bochum haben.

Ich habe ein Paar Socken und eine Monsterhose fertig gestellt, 300g Wolle, ca. 800m Lauflänge.

Diese Links haben mich in dieser Woche erfreut, bewegt und zum Nachdenken angeregt:
"Warum Kneten und Basteln so wichtig ist" Kolumne von Michael Thiel
"Schwangere können sich nicht mehr auf ihre Sinne verlassen"  Interview mit Barbara Duden
Die Doula  Schweizer Fernsehbeitrag mit zwei Doulas
"Was ich von Annette Kast-Zahn übers Ferbern gelernt habe"  Nora Imlau erzählt die Hintergründe zu ihrem Interview mit Frau Kast-Zahn in der Eltern
Schneefenster  Wenn es draussen nicht schneit, holen wir uns den "Schnee" ans Fenster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen