Samstag, 28. September 2013

Wochenrückblick

In der letzten Woche hat mich der Kursalltag wieder voll eingeholt. Auch in Marl sind meine beiden Kurse gestartet. Einige altbekannte Gesichter, aber auch viele neue sind dabei. Manchmal frage ich mich selbst, wie ich mir all diese Namen merken kann....
Meine Fabel-Kurse werden immer beliebter und ich freue mich sehr, dass es jetzt schon Wartelisten und Überlegungen für einen zweiten Kurs gibt.

Gestern auf dem Weg nach Hause hat sich der Herbst schon mal sehen lassen: Erste bunte Blätter an den Bäumen, aber strahlender Sonnenschein. So kann es erstmal bleiben!

Was hat mich noch beschäftigt?
Es geht ja im Web zur Zeit sehr stark um diverse Bücher über Schlaftrainings. Ich habe mich in die Diskussion und Petition nicht eingeklinkt. Lieber möchte ich meine Kraft hier vor Ort in persönliche Beziehungen stecken. Ich bin durch meine Kurse nah an den Eltern und hoffe so meinen Teil beitragen zu können. Wer mehr lesen möchte liest dieses "Büchlein".

Eine wunderschöne Seite ist mir über den Weg gelaufen. "When Life was Simpler" von Jan Holleben. Lasst es einfach auf Euch wirken und träumt Euch in Eure Kindheit zurück. Passend dazu dieses Video.

Und zum Schluß noch etwas fürs Herz. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen