Dienstag, 9. April 2013

Frau Doula im Revier: Tiger und Turtle

Am letzten Feriensamstag war das Wetter ja dann doch noch schön. Der Frühling kündigte sich an! Also runter vom Sofa und mit Mann und jüngstem Sohn ab nach Duisburg. Im Süden meiner Geburtstadt steht die Landmarke "Tiger und Turtle".
Von weitem sieht das Ganze aus wie eine riesige Achterbahn und es fühlt sich auch so an, wenn man durchläuft....


Unterwegs habe ich Schafe und den Frühling getroffen! Beides musste natürlich im Bild festgehalten werden.



   
Hier habe ich mich wirklich wie in einer Achterbahn gefühlt und kurzzeitig überlegt, ob ich den Ausgang wiederfinde ....



Und zum Schluß eine Currywurst am kleinen roten Flitzer. Lecker!




Kommentare:

  1. Immer wieder schön dort, so richtig was für einen sonnigen Nachmittag, nur der kleine rote Wurstflitzer ist (relativ) neu. Den muß ich mir bei Gelegenheit auch noch ansehen. Ich hoffe die Wurst hat geschmeckt.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Michael, hat sie. Nimm aber am Besten die Mittelscharfe, sonst ist es ein bisschen laff ;-)

    AntwortenLöschen