Sonntag, 3. März 2013

Wochenrückblick

  • Anfang der Woche hatte mich die Grippe noch in den Klauen: schlapp, verhustet und müde.....
  • die Gelegenheit habe ich genutzt, um zwei Projekte fertig zu stellen
    einen Kuschelpulli für meine liebe Annette und Motorrad-Socken für meinen Mann (er liebt meine selbstgestrickten Socken in den Stiefeln, weil sie gut sitzen und warm sind)
  • am Donnerstag erschien ein Interview mit mir auf dem Hebammenblog. Schaut doch mal rein und lasst einen Kommentar da.
  • auch am Donnerstag und Freitag bin ich in Frankfurt gewesen und habe über neue "Projekte" gesprochen. Noch gehe ich damit schwanger, aber bald dürft Ihr näheres erfahren.
  • Freitagabend habe ich mir mal wieder etwas gegönnt und einen netten Abend mit meinem Mann verbracht. Wer in Oberhausen ist sollte einen Abstecher "Zum Apotheker" machen. Ein Retaurant mit uriger Einrichtung, leckerem Essen und sehr netter Bedienung.
  • Gestern habe ich ein lustiges Fundstück in der Bloggerwelt gemacht
  • .... und heute lasse ich nochmal die Seele baumeln und warte, was es mit der Müdigkeit meines Jüngsten auf sich hat (ich befürchte schlimmes.....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen