Mittwoch, 13. Februar 2013

Unterwegs....

Heute hatte ich einen richtig schönen ausgefüllten Arbeitstag.

Morgens habe ich ein werdende Zwillingsmama zu ihrem Arzttermin begleitet. Die Zeit am CTG haben wir genutzt, um uns zu unterhalten. Einfach so, ganz in Ruhe - zum meditativen Takt der doppelten Herztöne.
Ich freue mich so für sie, dass die Schwangerschaft so unproblematisch verläuft und die Mäuse fit sind. Auch einer normalen Geburt steht bis jetzt nichts im Weg.

Nachmittags hatte ich dann noch eine Trageberatung mit zwei sehr netten jungen Damen. So zuckersüße Babys und so aufgeschlossene Mütter! Es hat richtig viel Spaß gemacht, miteinander zu binden und zu lachen.

Und nun strick ich noch ein Ründchen auf dem Sofa und lass die Seele baumeln - ich hab so einen schönen Job!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen