Sonntag, 17. Februar 2013

Gönn Dir was.....

Heute Abend werde ich mal wieder zum Teenie.... Ich gehe mit meinem Mann zu einem Konzert in der Gelsenkirchener Kaue. Wir hören uns Stoppok an: richtig gute handgemachte Musik, mit witzigen Texten. Das Beste ist natürlich, wenn Stefan zwischendurch seine Witze reisst...
Ich gönn mir heute Abend eine schöne Zeit mit meinem Mann und Euch gönn ich ein Video.

Was gönnt Ihr Euch denn so?!


Kommentare:

  1. Oh ja, die kenn ich auch. Viel Spaß! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Christine! Es war wie immer toll. Nur die extrovertierte Dame, die nach jedem Satz von Stoppok lautstarl Kommentare in den Raum schrie nervte.........
    Dafür war es um so schöner als der Saal unisono "Beton" sang: Gänsehautfeeling pur.

    AntwortenLöschen