Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausfeier im Kurs


Heute haben wir den letzten Kurstag bei den "Großen" für dieses Jahr. Da dieser auch noch auf den Nikolaustag fällt, feiern wir heute ein bisschen.
Nachdem die liebe Meike uns letzte Woche ja schon mit Stutenkerlen beglückt hat, hab ich mich heute an Muffins gemacht. Aber wie das dann so ist..... sie gefallen mir nicht wirklich ich habe schon mal bessere gebacken. Der Gedanke zählt!
Ausserdem habe ich ein paar Weihnachtslieder geübt, die wir schmettern werden. Ob das zu unromantisch ist, wenn wir dabei die Rasseleier benutzen?! Was soll's, hauptsache es macht Spaß!

Ich freu mich auf heute Nachmittag und auf die Fortsetzung im Januar. Und das schöne ist fast alles Teilnehmer haben sich wieder angemeldet. Solltet Ihr in Marl wohnen und ein Kind haben, dass fast zwei Jahre alt ist: schaut doch mal in der Bergstr. vorbei. Drei Plätze sind noch frei im Kurs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen