Montag, 10. September 2012

Pause

Eigentlich wäre ja heute die Frage am Montag dran.... aber: zum einen habe ich noch gar keine Fragen erhalten. (Habt Ihr keine Fragen an die Doula?????) und zweitens bin ich noch erledigt vom Wochenende.

Also, noch einmal der Aufruf an Euch schickt mir Eure Fragen! Dazu einfach hier kommentieren und ich suche für Euch die Antworten.

Kommentare:

  1. Aus aktuellem Anlass frag ich einfach mal ;-) Thema: Milchstau. Wie entsteht er? Wie kann ich ihn moeglichst schnell und effektiv loswerden? Wie kann ich ihn vorbeugen?
    (Ich gebe zu, mit Kind Nr. 3 kenn ich die Antworten schon selbst, aber bin fuer neue Anregungen weiterhin offen)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    vielen Dank für die Anregung. Da ich selber keine Stillberaterin bin, habe ich die Anfrage weitergeleitet. Es kommt aber ein Artikel dazu, Du darfst gespannt sein!
    Doro

    AntwortenLöschen