Donnerstag, 23. August 2012

Geburtsgeschichten

Als ich vor einiger Zeit den Bericht von Andrea eingestellt habe, kam mir die Idee, dass ich Euch öfter solche ermutigenden Berichte einstellen möchte.
Dazu brauche ich natürlich erstmal Geburtsberichte. Ich werde einige Frauen, die ich kenne bitten mir ihre Berichte zur Verfügung zu stellen.

Zusätzlich würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr mir Eure Geburtsgeschichten zur Verfügung stellt. Ihr könnt mich dazu anschreiben:  info(at)doula-dorsten.de oder Ihr gebt einen Kommentar mit Eurer Emailadresse ab (diese dürft Ihr gerne so verkürzen wie ich gerade), dann nehme ich mit Euch Kontakt auf. Toll wäre natürlich auch ein Foto von Euch und Eurem Kind, aber das ist keine Bedingung.

Ich danke Euch im Voraus! Seid gespannt auf all die wunderbaren Geschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen