Donnerstag, 22. März 2012

Das Köfferchen ist gepackt

Wieder einmal ist mein Köfferchen gepackt, aber dieses mal sind keine Tragetücher darin. Frau Doula reist nach Berlin!
Morgen mache ich mich auf den Weg zur Geschäftsstelle der GfG in Berlin. Dort startet eine neue Weiterbildung zur Doula, die ich hospitieren werde. Ich freue mich auf neue Gesichter und Doula-Frauenpower.
Vorher nehme ich mir noch einen Nachmittag Zeit, um Berlin zu erkunden. Habt Ihr gute Tipps abseits der üblichen Touristenziele??


Kommentare:

  1. Liebe Dorothee,

    ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin und viele wunscherschöne Erfahrungen. Ich habe die Zeit dort immer sehr genossen.
    Herzliche Grüße sendet Dir

    Sabine Öxmann
    Doula-Leverkusen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothee,
    Berlin ist immer eine Reise wert. Schade, dass dort die Sonne nicht so schön scheint wie hier in NRW. Ich wünsche dir alles Gute dort und schreib von deinen Eindrücken.
    Die Frauen brauchen Doulas in ihrer Nähe. Vielleicht gibt es bald eine Kollegin mehr in Aachen.

    Monika Theile
    Doula-AC

    AntwortenLöschen