Montag, 5. Dezember 2011

Ein kleiner Besuch....


In dieser Woche habe ich Besuch bekommen, der mich bei meinen Aktivitäten begleitet: Fanti.
Sie ist ein kleiner Elefant und gehört eigentlich dem Bastian von der Babyzentrale. Seine Mama, die Ramona, hatte die Idee Fanti zu verschiedenen Unternehmen zu schicken, die auch mit Kindern und Babys zu tun haben. 
Am Ende ihrer Reise soll Fanti nach Kenia fahren und den Kindern dort wunderbare Geschenke mitbringen. Auf der Seite von Harambee könnt Ihr Euch schon anschauen, wohin die Reise geht.

Heute morgen haben Fanti und ich uns erst einmal gemütlich zusammen gesetzt und meinen Shop angeschaut. Sie hat sich gleich in die kuschelweichen Sachen verliebt und fragte mich, ob sie nicht auch stricken lernen könne. So hat Fanti ihre ersten eigenen Versuche unternommen. Ganz gut geht das schon, allerdings ist der Rüssel doch manchmal im Weg.
Nach einiger Zeit taten ihr auch schon ganz schön die Füße weh und so hat sie es sich in meiner Wollkiste gemütlich gemacht.

Mal sehen, was es morgen von Fanti zu berichten gibt.....

1 Kommentar: