Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Adventsüberraschung "Möhrken"




Dieses weiche Erstlingsset in der Größe 50/56 gibt es heute zu gewinnen. Es hält Euer  Baby in den ersten Wochen warm. Die Merinowolle in fröhlichem Orange ist temperaturausgleichend und hilft dem Kind die Temperatur zu halten.
Das Jäckchen ist vorne durchgehend geknöpft und muss nicht über den Kopf gezogen werden. Mit den kurzen Armen passt es über jeden langärmligen Body oder über ein langärmliges Baumwolljäckchen oder-shirt.
Die Mütze passend dazu hält das Köpfchen warm und schützt vor Zug.
Die bunten Holzknöpfe und das Schäfchen sind ein zusätzlicher Hingucker.

Das Prozedere ist das gleiche wie letzte Woche:  Bis Freitag kommentiert Ihr den Beitrag und springt damit in den Lostopf. Ich bitte Euch, auch wenn Ihr Anonym postet zumindest einen Vornamen dazu zu schreiben!! An Heiligabend gebe ich den Gewinner bekannt!


Kommentare:

  1. Ich habe nicht mehr so ein kleines Baby, dem ich das schenken könnte, aber eine Freundin ist gerade hochschwanger und wird wohl in den nächsten 3 Wochen entbinden. Der würde ich dieses zuckersüße Set sehr gerne weiter geben. Ich denke, dass sie sich richtig drüber freuen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Wir erwarten unsere zweites Kind - 6 Wochen bis zum Termin! Wir lieben Wolle und werden uns hierüber sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  3. Allein die Mütze ist schon zauberhaft :-) Meine 2.Tochter wird im März geboren... und da mein Mann Halb-Philippino ist, wird auch dieses Kind sicher wieder etwas "dunkler": da sieht orange sicher super aus!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schoen gemacht....mit schaefschen!!!
    da treume ich schon von baby...
    Anouk Bogel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set- das würde ich mir sehr wünschen! Ein sehr schöner Blog, hab ihn erst heute entdeckt und bin gleich auf "Folgen" gegangen!
    Einen schönen 4.Adventssonntagabend allen!
    Wünscht Euch herzlich

    Simone Salloch

    AntwortenLöschen
  6. hallo Dorothee....ich bin Doula Geburtsbegleiterin in der Schweiz. Ich begleite ein Paar bei der Geburt ihres ersten Mädchens. Der voraussichtliche Geburtstermin ist Ende Januar.
    .......wenn ich das wunderweiche, sonnenwarme Erstlingsset gewinnen würde, wäre das mein Geschenk an das Neugeborene und an die frischgebackenen Eltern.
    mit liebem Adventsgruss aus der Schweiz.
    bea mueller

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß!!Und unser 7.Kind würde sich sicher drüber freuen:-)lg aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wohl die stolzeste Oma der Welt! Momentan habe ich 3 wundervolle Enkerl um mich, die mir die größte Freude bereiten! Und das allerbeste kommt noch: 2 weitere folgen!!!!!!!!!!!!!! Also ich hätte auf jeden Fall Verwendung für das süße Set

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde zum 2ten mal Vater und würde mich freuen meine süße in diesem niedlichen 2-Teiler zu sehen! Genau richtig für die kühle Jahreszeit!

    Christoph

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich versuche hier mein Glück,
    wenn nicht, dann wär ich verrückt!
    Bei diesem süßen Erstlingsset
    wär Babys Kleidung dann komplett!
    Das Schäfchen lädt zum Knuddeln ein -
    so wird das Kind geborgen sein!

    Ich hoffe auf dies tolle Present
    und wünsch euch einen schönen Advent!
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Na, ich denke das wäre auch noch für ein Osterbaby was Feines ;-) - Claudia

    AntwortenLöschen