Freitag, 9. Dezember 2011

2. Adventsüberraschung - Babyjäckchen

Baumwollschlüttli

Heute habe ich ein selbstgestricktes Baumwolljäckchen für Euch.
Es ist aus 100% feiner Baumwolle handgestrickt. Durch die Knopfleiste an der Seite ist es schnell an- und ausgezogen. Baumwolle ist sehr pflegeleicht und kann bis 60 Grad gewaschen werden.

Das Jäckchen entspricht der Größe 62/68 (Bauchumfang 46cm, Länge 30cm).

So, und nun wie letzte Woche: Bis Freitagabend in den Lostopf hüpfen, Samstag wird ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben.

Viel Erfolg und eine schöne zweite Adventswoche!


Kommentare:

  1. Das sieht allerliebst aus.♥
    Ich wünsche dir und deinen Lesern einen wunderschönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße, Hotaru

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich nur all zu gern gewinnen - hab mich voll in dieses Jäcken verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Wir erwaten unser 2tes Baby!
    Es würde perfekt passen!

    LG Christoph
    christoph_geisler(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Würde perfekt zu meinen Bruder passen, der sein1 Kind erwartet
    streck.andrea at gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine meiner engsten und längsten Freundinnen ist endlich schwanger...wäre ein super Weihnachtsgeschenk für sie :-)
    Meine Kinder passen ja nicht mehr rein...

    AntwortenLöschen
  6. das war liebe auf den ersten blick! ich MUSS!!!!!!!!!!! dieses jäckchen für mrinen kleinen schatz haben. es würde soooooooooo verdammt süß darin aussehen! ich hoffe so sehr das ich das glück habe diese tolle jacke für meinen engel zu gewinnen...

    AntwortenLöschen