Mittwoch, 23. November 2011

Mit dem Köfferchen unterwegs

Heute morgen war ich unterwegs zur Trageberatung. Die Familie wohnt hier um die Ecke und so packte ich mein Köfferchen und zog damit und mit der Puppe unter dem Arm los.
Es ist immer wieder witzig, wie ich angeschaut werde.... Auf den ersten Blick sieht es ja auch so aus, als hätte ich da ein Baby unter den Arm geklemmt. Mir macht das Spaß die Leute zu verwirren.

Besonders toll finde ich es, wenn sich dann -wie heute- ein Gespräch ergibt. Eine junge Frau sprach mich an, ob das ein Baby oder eine Puppe sei. Da habe ich ihr von meinem Job erzählt. Das sind so wunderbare Begebenheiten im Alltag.

Und da auch die Beratung harmonisch und erfolgreich war, bin ich gerade einfach nur zufrieden!

Wer mich mit meinem Köfferchen erleben möchte, kann mich gerne zur Trageberatung einladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen