Donnerstag, 17. November 2011

Labeltücher

Ich habe Euch versprochen, dass ich Euch zeige gegen was ich die Monsterhose eingetauscht habe. *tatata*


Gegen Labeltücher. Was ist denn das?!

Habt Ihr schon mal beobachtet, dass kleine Kinder mit Vorliebe an den Schildchen rumlutschen, die sich an ihrem Spielzeug befinden? Das sind die sogenannten Label. Ein findiger Kopf hat sich gedacht, dass man doch dann Tücher herstellen kann, an denen sich viele dieser Zettelchen befinden.
Ich finde das ist eine tolle Idee! Die Tücher, die ich hier erstanden habe, knistern und klingeln zudem auch noch.
Ganz klasse! Ich hoffe, dass sie morgen im Fabelkurs genauso gut ankommen.


Solltet Ihr Interesse an solchen Tüchern haben, meldet Euch bei mir. Ich besorge Euch natürlich gerne welche!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Dorthee, ich finde diese Tücher grossartig...
    Wo hast Du sie erstanden und was kosten sie?

    Ganz liebe Grüsse Susann ;-)

    AntwortenLöschen