Freitag, 2. Dezember 2011

Adventsüberraschung Nr. 1 - Babylolli

Babylolli
Wie versprochen habe ich für Euch an jedem Adventssonntag eine kleine Überraschung!
Heute verschenke ich einen Babylolli von Babystrauss. Wie Ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: schreibt einen Kommentar unter den Beitrag und teilt die Verlosung auch gerne weiter. Am nächsten Samstag gebe ich dann die Gewinner bekannt. Ihr habt also eine Woche Zeit um in den Lostopf zu hüpfen.

Was ist denn nun ein Babylolli?? Süßes für die Kleinen, Hilfe, NEIN!

Der Babylolli ist einfach eine geniale Geschenkidee, wenn man eine Kleinigkeit nach der Geburt braucht. Ein grün-weiß gestreifter Body (nicht gefärbt sondern zweifarbig gestrickt!) wird fest gewickelt, damit er die Form eines Lollis erhält. Nett verpackt mit Folie, Stiel und Schleifchen macht er richtig etwas her. In meinen Kursen habe ich ihn herumgezeigt und die Begeisterung war groß!

Der Body ist aus 100% Baumwolle, mit dem Siegel "Textiles Vertrauen", in der Größe 62/68.

Babystrauss stellt außerdem noch wunderschöne Sträuße aus Babykleidung her. Eine (fast) ganze Babygarnitur außergewöhnlich verpackt. Haltbarer als jeder Blumenstrauß!

So, nun wünsche ich Euch einen wunderschönen ersten Advent, genießt die Ruhe und hüpft schnell in den Lostopf!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee!
    Auch Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent! Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal klasse!!

    ir und deiner Familie einen ruhigen und schönen 1. Advent!!

    Liebe Grüße,
    Senta und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre das Geschenk für den/die kommende(n) Neffen oder Nichte! Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. super klasse

    wünsche einen schönen 1.advent

    heythausen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle Verlosung!
    .....(
    ....(,)
    ..|::::|..☆.Ich wünsch
    .|::::|.)/¸.¤ª“˜ .einen
    ¤|::::|)/¸.¤ª“˜¨¨.schönen
    ¨˜“ª¤ª“˜¨¨☆ஃ1. Advent! ஃ☆

    https://www.facebook.com/gotago1

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Bestimmt auch Weihnachtsbaum-tauglich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch mein Glück auch! =)
    Wünsche eine schöne Adventzeit

    Tanja Hinterholzer
    tanja_hinterholzer(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow :)
    Das ist ja eine fabelhafte Idee :)

    Da hüpf ich gern in den Lostoppf, teil auf Facebook und verlinke auf meinem Blog (auch in der Sidebar) :)

    http://zauberkaeferdesign.blogspot.com/2011/11/babylolli-bei-klumpkes-zu-gewinnen.html

    https://www.facebook.com/amplishion/posts/280028685367691

    Einen frohen 1. Advent :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, in den Lostopf möcht ich auch! *hühüpf*

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszéit :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. bin gerade schwanger (ssw 16+6) und könnte noch ein bißchen was für den kleinen bauchzwerg gebrauchen. würde mich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    na wenn das nicht ein tolles Geschenk wäre für eine meiner Schwangeren Mädels....

    2 Damen endbinden im Januar und es fehlt noch das gewisse etwas ;)


    Lg Jessy
    P.s ich wünsche eine tolle Adventszeit....

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...

    soooo ein schönes Geschenk!! Da hüpf ich auch gern in den Lostopf und drück die Däumchen.. entweder für meinen kleinen Sonnenschein oder für die klitzekleine Tochter eines Arbeitskollegen meines Mannes :D

    LG und euch allen eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!!

    Karina

    JaWirHeiraten(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, voll Zucker, so eine liebe Idee!
    Nachdem ich dank FB auf Deinem Blog gelandet bin und immer wieder gerne reinlese, versuche ich nun einfach ach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit,
    lG
    Sianna

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Adventsüberraschung, da bin ich gerne dabei.

    Ich wünsche dir und deinen Lesern eine ruhige und schöne Adventszeit.

    LG, Hotaru ♥

    AntwortenLöschen
  16. Habs auf FB geteilt...
    Die Lollis haben richtigen "haben-wollen-Charakter", ein wirklich schönes Geschenk für Schwangwere und frische Mamas.

    AntwortenLöschen