Samstag, 29. Oktober 2011

NONOMO® Federwiege

Heute möchte ich Euch ein wunderschönes Produkt vorstellen. Es gehört zu den vielen Dingen, die ich gerne schon gekannt hätte, als meine Kinder klein waren!

Die Federwiege von NONOMO® ist nicht nur wunderschön, sie ist auch durchdacht. Vorgestern habe ich Euch erklärt wie gerne Baby getragen und gewiegt werden. Die Feder der Wiege ist so konzipiert, dass sie das Kind im Rhythmus des menschlichen Herzens schwingt.
Durch den Schnitt des Stoffes fühlt sich Euer Kind geborgen. Außerdem wird die Rundung des Rückens unterstützt.

Was mir auch besonders gut gefällt sind die Materialien: 100% Baumwolle, ein Spreizstab aus Holz und die Matratze ist mit Schafwolle gefüllt. Ich kenne Angela Koszewa persönlich und ich garantiere Euch, dass das nicht nur Werbeversprechen sind!!

Solltet Ihr Euch die Wiege gerne mal ansehen wollen, ist das in Gelsenkirchen möglich. Dort befindet sich der Showroom von NONOMO® (in dem Ihr übrigens auch Kurse unter meiner Leitung besuchen könnt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen