Montag, 29. August 2011

Lebenszeichen

Hier war es in der letzten Zeit ja etwas still...
Das liegt zum einen daran, dass wir Ferien haben. Wir bummeln vor uns her, erledigen Dinge, die schon lange zu erledigen waren und genießen die Muße. Letzte Woche habe ich eine ganz liebe Kollegin besucht, während mein Mann den Musicstore unsicher gemacht hat.
Andererseits laufen aber viele Vorbereitungen: ab September steige ich wieder in die Kursarbeit ein und das will vorbereitet werden. Ich stehe in den Startlöchern und freue mich sehr auf die Arbeit. Außerdem läuft die eine oder andere Trageberatung und während die eine Doula-Begleitung noch nicht abgeschlossen ist, beginnt schon wieder die nächste.

Und während alle dem finde ich dann immer wieder die Zeit zu stricken und mich zu entspannen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen